View original article

Meine neue, simple & nachhaltige Pflegeroutine



This article comes from A cocktail a day and is the sole property of its author
This blog has not opted in yet. If you are the owner and wish to either un-publish or confirm optin, contact us ;-)

Mit dem Wechsel zu einem nachhaltigen Lifestyle geht das Überdenken der täglich verwendeten Produkten Hand in Hand. Tun mir die Produkte wirklich gut oder verschönern sie nur kurzfristig die Oberfläche? Sind die Produkte wirklich nötig oder nur der Versuch der Firma, mehr zu verkaufen und so den Gewinn zu steigern? Schaden die verwendeten Produkte womöglich die Gewässer und somit langfristig die Umwelt, weil sie sich nicht gut/gar nicht abbauen lassen? Diese und mehrere Fragen schwirren seither in meinem Kopf. Eine klare, einfache Lösung dazu gibt es leider nicht.

Ich habe die Weisheit sicher nicht mit Löffeln bekommen und bin immer noch Anfänger auf dem Gebiet des nachhaltigen Lebens. Bei meiner Pflege habe ich aber bereits einige Produkte gefunden, die ich liebe und ich mit...

Continue reading...
Tags:  Nachhaltigkeit, schönheit

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets