View original article

5 Tipps, um mit Netzwerk-Marketing durchzustarten



This article comes from A cocktail a day and is the sole property of its author
This blog has not opted in yet. If you are the owner and wish to either un-publish or confirm optin, contact us ;-)

5 Tipps um mit Netzwerk-Marketing durchzustarten

Was Empfehlungs- bzw. Netzwerk-Marketing genau ist und wie es funktioniert, habe ich →hier erklärt. Für mich ist es DIE Möglichkeit, unkompliziert und nachhaltig ein Nebeneinkommen aufzubauen. Und weil ich weiss, dass viele junge Arbeitnehmer*innen immer etwas knapp bei Kasse sind, aber oft nicht genau wissen, wie sie ihr Einkommen steigern können, habe ich hier die fünf wichtigsten Punkte für den Erfolg in diesem innovativen Business zusammengestellt – viel Spass!

1. Wähle Produkte, die dich begeistern

Um mit Produktempfehlungen erfolgreich zu werden, braucht es zwei Dinge: Begeisterung & Glaubwürdigkeit. Beides hast du nur, wenn du die Produkte gerne selber nutzt und dich überzeugen. Während für die einen Vitaminpillen das A und O sind, sind es bei mir die →

Continue reading...
Tags:  Bloggen, Extra-Einkommen

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets