View original article

Wie kannst du mit dem Swiss Flight Attendant Lohn gut leben?



This article comes from A cocktail a day and is the sole property of its author
This blog has not opted in yet. If you are the owner and wish to either un-publish or confirm optin, contact us ;-)

Ein Frage, die ich immer wieder gestellt bekomme, ist, wie viel bzw. wenig man als Swiss Cabin Crew Member eigentlich verdient und wie man damit überhaupt leben kann. Zumindest dann, wenn man nicht mehr in Hotel Mama wohnt und mehr vom Leben will, als nur ein warmer Hörnli-Auflauf zum Znacht und Freitage voller Trash-TV. Wie schafft man es mit diesem Lohn die Welt auch in der Freizeit zu geniessen, selbstständig zu wohnen, gute Produkte zu kaufen und überhaupt halt einfach „ein gutes Leben“ zu führen?

Gut Leben als Flight Attendant

In diesem Blogpost zeige ich dir also auf, wie dies alles sehr wohl möglich ist. Ein Trick hier, ein Kniff da und plötzlich ist Ende Monat und man hat noch Geld! Wichtig: Ich spreche aus eigener Erfahrung und erzähle von den Dingen, die für mich funktionieren.

Bei mir geht...

Continue reading...
Tags:  Bloggen, Extra-Einkommen, flight attendant, Lebensart

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets