View original article

Extra-Einkommen Juli 2018: 722.60 CHF ~ So habe ich es verdient & du kannst das auch!



This article comes from A cocktail a day and is the sole property of its author
This blog has not opted in yet. If you are the owner and wish to either un-publish or confirm optin, contact us ;-)

fair fashion summer look

La vie est belle!

Wow, was für ein Hitzesommer! Kein Wunder sitze ich mehr am Wasser als am Laptop und schreibe weder besonders fleissig noch verdiene ich viel dazu. Aber das ist auch völlig ok, das Blog ist schliesslich mein Hobby und nicht mein Business. Und die schönsten Seiten des Sommers – in der Sonne lesen (5 Buchtipps habe ich dirhier aufgeschrieben), in Seen planschen und sich im Fluss treiben lassen – sind erst noch gratis. Kein Grund also, sich bei über 30 Grad abzurackern!

Trotzdem habe ich ganz entspannt ein paar Franken zusätzlich verdient und bin ganz froh darüber: Im Herbst kommen nämlich neue Möbel und ich habe mich ganz auf Nachhaltigkeit und Stil gesetzt und mein Budget geflissentlich ignoriert…

Warum schreibe ich überhaupt mein...

Continue reading...
Tags:  Bloggen, Extra-Einkommen

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets