View original article

Brunchen & Secondhand-Shopping in London, TV-Tipp & Extra-Einkommen: Das war der Oktober 2018



This article comes from A cocktail a day and is the sole property of its author
This blog has not opted in yet. If you are the owner and wish to either un-publish or confirm optin, contact us ;-)

Sicht auf Muscat vom Grand HyattSicht auf Muscat vom Grand Hyatt

Der letzte Monat war definitiv einer, der ganz im Zeichen meines Jobs stand. Hier, dort und ein bisschen überall war ich unterwegs, in der Schweiz dann vor allem damit beschäftigt, meine Freundschaften zu pflegen und darum primär in Zürich und dem Bernbiet. Ein paar Dinge kamen durch das ständige Unterwegs-Sein natürlich auch zu kurz, aber so ist es im Leben: Man kann immer viel, aber nie alles.

Niesenkette & Weltstädte

Das Highlight in der Schweiz war definitiv ein Wochenende in den Bergen, welches mit zwei lieben Freundinnen verbrachte. In einem einfachen aber gemütlichen Alphüttchen lauschten wir der Stille, beobachteten die Sterne, wanderten aufs Gehrihorn und redeten über alles. Tiefe Freundschaften und die Schönheit der Natur – das...

Continue reading...
Tags:  Extra-Einkommen, flight attendant, Lebensart

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets