View original article

3 Öle für Haut & Haar



This article comes from A cocktail a day and is the sole property of its author
This blog has not opted in yet. If you are the owner and wish to either un-publish or confirm optin, contact us ;-)

3 Öle als Naturkosmetik

3 Öle statt tausend Tiegel

Seit ich versuche, nachhaltiger zu leben, habe ich Schritt für Schritt meine Hautpflege geändert. Von konventionellen Produkten bin ich über Naturkosmetik nun bei der absoluten Basis angelangt: Ölen. In der Zwischenzeit finde ich, dass es einfach Sinn macht, gute Produkte pur zu verwenden statt sie künstlich zu strecken und zu parfümieren, nur damit das Auftragen „erlebnisreicher“ (und unser Porte-monnaie) schmaler wird.

Klar, es gibt Sachen, die können Öle nicht ersetzen, Sonnencreme zum Beispiel. Aber die normale Feuchtigkeitspflege sehr wohl! Ich nutzte jetzt seit etwa einem halben Jahr nur noch Öl und keine Cremes etc. mehr und bin mehr als zufrieden. Ich möchte allerdings vorwegschicken, dass ich unkomplizierte Haut habe. Ausprobieren...

Continue reading...
Tags:  Lebensart, Nachhaltigkeit, schönheit

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets