View original article

Apple Pay für alle.



This article comes from Apfel Blog and is the sole property of its author

Die meisten von uns in der Schweiz, aber auch in Deutschland und Österreich kennen das Problem. Gerne würden wir Apple Pay mit unserer gewohnten Kreditkarte nutzen, die Banken wollen das aber verhindern und fördern lieber ein eigenes System wie beispielsweise TWINT, was zwar teilweise funktionieren mag, jedoch nicht im Ausland.

Apple Pay in der Schweiz

Die Initianten von ApplePayForMe wollen nun mit drei gestarteten Petitionen ein Zeichen setzen und so die Banken dazu bringen, ihre Strategie zu überdenken.

Apple Pay for me

Bildquelle: ApplePayForMe auf change.org

Damit die Unterschriftensammlung aber annähernd ernstgenommen wird, braucht es noch einige Unterschriften.

Beteilige...

Continue reading...
Tags:  Apple, Apple Pay, Bank, Kreditkarte, schweiz, TWINT

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets