View original article

Apple zahlt Gutschrift aus für iPhone-Batterieaustausch.



This article comes from Apfel Blog and is the sole property of its author

Alle iPhone-Benutzer, die zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 28. Dezember 2017 für einen Batterieaustausch nach Ablauf der Garantie für das iPhone 6 oder ein neueres Gerät bezahlt haben, bekommen nun eine Gutschrift über 50 CHF zurückerstattet. Natürlich gilt das nur für einen qualifizierten Batterieaustausch, welcher in einer von Apple autorisierten Servicestelle durchgeführt wurden. Das wäre in einem Apple Store, Apple-Reparaturzentrum oder bei einem autorisierten Apple Service Provider.

Die betroffenen Kunden erhalten den Betrag über 50 CHF als elektronische Geldüberweisung oder als Gutschrift auf die Kreditkarte, die für die Bezahlung des Batterieaustauschs benutzt wurde.

Registrierte Kunden erhalten von Apple zwischen dem 23. Mai 2018 und dem...

Continue reading...
Tags:  Featured, iPhone, Apple, apple store, batterie, Batterieaustauschprogramm, Gutschrift

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets