View original article

macOS Mojave mit Dark Mode und neuem Mac App Store.



This article comes from Apfel Blog and is the sole property of its author

Am Montag hat Apple das neue macOS Mojave vorgestellt, die neueste Version des Apple-Betriebssystem für die Rechner aus Cupertino. Es wurden einige Wünsche aus der Mac-Community gehört und umgesetzt, aber auch die Sicherheit und Performance spielt wieder eine grosse Rolle. Craig Federighi, Senior Vice President of Software Engineering bei Apple, freut sich über die Weiterentwicklung:

macOS Mojave ist ein grosses Update, das leistungsstarke neue Funktionen für eine breite Palette von Mac-Anwendern einführt, von Einsteigern bis hin zu Profis. Der Dark Mode bringt einen dramatischen neuen Look für macOS, der Inhalte in den Vordergrund stellt, vertraute iOS-Anwendungen kommen zum ersten Mal auf den Mac und der neu gestaltete Mac App Store macht das Auffinden neuer Anwendungen...

Continue reading...
Tags:  Featured, Mac, Dark Mode, FaceTime, Mac App Store, macOS, macOS Mojave

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets