View original article

Apple Store ist nicht nur teuer.



This article comes from Apfel Blog and is the sole property of its author

Apple ist bekannt dafür, dass man deren Produkte nicht in der Rubrik „Billiger Jakob“ zu suchen hat. Das zeigen auch die aktuellen Gerüchte um die kommende kabellose Ladestation AirPower von Apple. Aber das muss nicht immer so sein…

Keine Frage, 160 bis knapp 200 Franken für eine kabellose Ladestation ist nicht gerade wenig Geld. Es gibt definitiv andere Lösungen, aber die sind entweder hässlich, oder bieten nicht ganz die Bandbreite an Lademöglichkeiten wie die AirPower.

Günstig im Apple Store: Belkin Boost Up Wireless Charging Pad

Belkin Boost Up Wireless Charging Pad

Auf der Suche nach vergleichbaren Ladestationen bin ich über die Belkin Boost UP Ladestation gestolpert. Die Ladestation bietet nur Platz für ein iPhone und fertig. Dieses Produkt habe ich damals...

Continue reading...
Tags:  Apple, apple store, belkin, kabellos, Ladestation

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets