View original article

Bloggers‘ Best: Die Lieblingsorte von Marina



This article comes from Lunchgate Insider - der Gastroblog and is the sole property of its author

Phuuu – nur fünf meiner kulinarischen Favoriten in eine Liste zu verpacken, ist weiss Gott keine leichte Aufgabe. Dafür eine wunderschöne!

Ich habe mich dazu entschieden, die fünf Orte aufzulisten, die für mich Heimat bedeuten. Denn meine Wurzeln liegen im wunderschönen Aarau, meine Wahlheimat ist das bezaubernde Zürich und mein Herz überwintert im traumhaften Zermatt. Also ist es für mich die logische Folge, euch das Beste aus all meinen Welten vorzustellen.

Es sind fünf Orte, wo ich mich immer direkt zu Hause fühle, sobald ich über die Schwelle komme, Orte, die dieses wohlig-warme Gefühl in meinem Herzen hervorrufen. Orte, wo ich mir wünsche, dass der Augenblick doch verweilen möge.

1. Café Lang

Meine Kafi-Stube im Kreis 5

Im Jahr 2012 gegründet,...

Continue reading...
Tags:  Gastro-Guides, Geheimtipps, Aarau, Aargau, Abend, Abendessen, Brunch, Café, Curry, Mittag, Restaurant, Ski, Wallis, Zermatt, Zürich

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets