View original article

Sind wir wirklich nur mit Kindern glücklich?



This article comes from Mama on the rocks and is the sole property of its author

Vor kurzem hatte ich SMS-Kontakt zu einer Kollegin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie ist 37 und kinderlos. Ich kenne sie schon eine Weile. Als ich mit Copperfield schwanger war, hatten wir sehr viel Kontakt. Sie freute sich mit mir, das weiss ich. Gleichzeitig sagte sie aber auch: «Ich glaub, ich will keine Kinder.»

«Warte nur ab», sagte ich dann jeweils milde lächelnd. «Kinder zu haben ist das grösste. Du spürst dann eine Liebe in Dir, die Du nie für möglich gehalten hättest. Bedingungslos! Kein anderes Gefühl wiegt diese Liebe auf. Aber man kann es erst verstehen, wenn man es selbst erlebt hat.»

Sie zuckte nur mit den Achseln.

Nach Copperfields Geburt verloren wir uns aus den Augen. Aber ich habe noch eine andere, sehr gute, kinderlose Freundin. Ü50...

Continue reading...
Tags:  Uncategorized

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets