View original article

Apple CarPlay im MINI Clubman und MINI Countryman.



This article comes from Miniblog and is the sole property of its author

Man wartet ja jetzt schon etwas länger auf Apple CarPlay für MINI. Endlich soll es soweit sein, allerdings nur für die neueren MINI Clubman und MINI Countryman mit dem Touchscreen im Zentralinstrument und ab der Juli-2017-Produktion. Ob „ältere“ Modelle nachgerüstet werden können ist bisher leider nicht bekannt. Am besten wendet ihr euch da an den MINI-Händler des Vertrauens.

MINI USA zeigt einige der Funktionen von Apple CarPlay im MINI Clubman und MINI Countryman.

Im grossen und ganzen bietet MINI aber mit der eigenen Software in Kombination mit dem Apple iPhone und der iOS App MINI Connected das selbe an. Einzig auf Siri und Apple Karten muss man verzichten. Gerade letzteres funktioniert in USA wesentlich besser als bei uns in der Schweiz. Zwar gibt sich Apple alle...

Continue reading...
Tags:  Models, Android Auto, Apple, Apple CarPlay, Karten, MINI, MINI Clubman, MINI Connected, MINI Countryman, Navigation, Siri, TomTom

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets