View original article

Neuvorstellung: Mercedes-AMG G 63 2018



This article comes from OneMoreLap.com and is the sole property of its author

Der G 63 AMG war schon immer ein besonderes Automobil und nun wollen die Ingenieure aus Affalterbach mit dem Mercedes-AMG G 63 für 2018 diese Tradition fortsetzen. Ob Evolution oder Revolution schauen wir uns nun genauer an.

Der G ist im Vergleich zu seinen neumodischen Brüdern, dem GLE, GLS oder sogar dem GLE Coupé nicht rundgelutscht, sondern setzt weiterhin auf die kantige Silhouette, die aufliegende Motorhaube, die außenliegenden Türscharniere, die runden Hauptscheinwerfer, die aufgesetzten Blinker und einen verwindungssteifen Leiterrahmen aus höherfestem Stahl mit aufgesetzter Karosserie in Mischbauweise.

Neuvorstellung: Mercedes-AMG G 63 2018

Diese Konstruktion ist deutlich robuster und besser für den Geländeeinsatz geeignet als eine selbsttragende Karosserie. Als tiefster Punkt der Konstruktion sorgt der...

Continue reading...
Tags:  Allgemein

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets