View original article

Fahrbericht: VW UP! GTI 1.0 TSI



This article comes from OneMoreLap.com and is the sole property of its author

Fahrbericht: VW UP! GTI 1.0 TSI

Bereits im Juni konnte ich mit dem VW UP! GTI um die Strecke von Anneau du Rhin fahren und war überrascht, wie gut sich das kleinste Mitglied der GTI Familie auf der Rennstrecke schlug. Obwohl der UP! «nur» 115 PS hat, war er auf der Rennstrecke in Sachen Fahrfreude überhaupt nicht unterlegen. Klar, die Beschleunigen auf den Geraden war weit von seinen stärkeren Brüdern entfernt, aber das Spasspotenzial durch die manuelle Bedienung dafür umso grösser. Nun wollten wir aber wissen, wie er sich im Alltag fernab von der Rennstrecke schlägt.

Also einsteigen und los.

Fahrbericht: VW UP! GTI 1.0 TSI

Doch beginnen wir mit einem kleinen Stylecheck aussen. Unser Testwagen in pure white steht auf 17 Zoll Leichtmetallräder, geziert mit schwarzen Details wie z.B. den Seitenspiegeln in schwarz oder die schwarzen...

Continue reading...
Tags:  Autos, Test / Fahrbericht

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets