View original article

Fahrbericht: Ford Mustang GT Cabrio 2018



This article comes from OneMoreLap.com and is the sole property of its author

Kurzfristig hat sich im Testwagenkalender der Fiesta ST in ein Mustang GT Cabrio verwandelt. Eigentlich keine schlechte Veränderung, hätte sich der Mustang nur nicht als Esel im Körper eines Mustangs herausgestellt. Doch dazu später mehr.

Der Mustang wird ja nun seit einiger Zeit über die offiziellen Ford Händler in Europa verkauft und während wir von der ersten Generation nur mässig begeistert waren, hat sich Ford bemüht, nun mit einem Facelift einige Mängel zu beseitigen.

Was heisst das konkret? Dem 5,0 Liter grossen V8-Motor des Top-Modells wurde noch etwas mehr Leistung herausgekitzelt. Rund 450 PS – bislang: 421 PS, das Drehmoment beträgt 529 Nm bei 4600 U./Min. Der Vierzylinder-EcoBoost Motor leistet nur noch 290 PS, das maximale Drehmoment steigt allerdings...

Continue reading...
Tags:  Autos, Test / Fahrbericht

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets