View original article

Bad RagARTz – in der grössten Freiluft-Skulpturenausstellung Europas



This article comes from reisememo.ch and is the sole property of its author

Alle drei Jahre verwandelt sich Bad Ragaz in Europas grösste Open-Air Skulpturenausstellung Triennale «Bad RagARTz». Dann erfreuen sich über 500’000 Besucher an über 400 Skulpturen aus geballten 2’400 Tonnen Kunst. Hier unsere Favoriten:


Ich hatte schon wiederholt von der Kunstausstellung in Bad Ragaz gehört. Aber irgendwie schien es bisher nie dringend genug, den Weg nach Bad Ragaz unter die Füsse zu nehmen.

Bis uns eine Anfrage vom Grand Resort Bad Ragaz erreicht, dass es dieses Jahr zu ihrem sonst schon üppigen Angebot noch mehr Spezielles zu sehen gebe. Da wir auch noch nie in der Taminaschlucht waren, wo anlässlich der «Light Ragaz» ein multimediales Lichtspektakel auf die Felsen projiziert wird, scheint der Zeitpunkt günstig, uns auch mal um Kunst zu...

Continue reading...
Tags:  Schweiz, Ausflugstipps, Museum

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets