View original article

Säntis – der Berg. Im Winter



This article comes from reisememo.ch and is the sole property of its author

Eigentlich hatten wir uns schon letzten Sommer einen Ausflug auf den Säntis vorgenommen. Nun fahren wir im Winter auf den höchsten Berg der Ostschweiz und sind begeistert! Denn dieser ist auch zur kälteren Jahreszeit ein herrliches Ausflugsziel!

Der Alpstein bietet unglaublich viele Wanderrouten und Ausflugsmöglichkeiten. So waren wir letzten Sommer auf einer Wanderung von Brülisau zum Sämtisersee.

Und natürlich sind wir auch schon zum bekannten Seealpsee gewandert.

Alpkäserei

Wanderung zum Seealpsee im Alpstein

Und eigentlich stand letzten Sommer auch der Säntis auf unserer «To do Liste». Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Was soll’s. Dann halt nächstes Jahr. Er läuft uns ja nicht davon, der Berg.

Als ich dann aber über die Weihnachtstage auf Instagram Bilder vom...

Continue reading...
Tags:  Schweiz, Ausflugstipps, Winter

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets