View original article

„Darf ich Schweizerdeutsch sprechen?“



This article comes from Swiss Tennis and is the sole property of its author

Am „Official Evening“ der Erstrundenbegegnung zwischen Tschechien und der Schweiz wurden Geschenke und nette Worte ausgetauscht.

Nach dem traditionellen Fotoshooting, der Vorspeise und dem ersten Gang kamen die Captains zu Wort. Petr Pala würdigte Heinz Günthardts Rede von der Halbfinalbegegnung 2016. Seine Worte seien sehr berührend gewesen. Berührend war auch Palas Rede heute Abend. Zuerst würdigte der erfolgreichste Fed-Cup-Captain aller Zeiten Martina Hingis. „Ich bin mir sicher, dass auch in Tschechien viele Kinder wegen ihr angefangen haben Tennis zu spielen“. Nach Martina Hingis erhielt auch Heinz Günthardt eine überdimensionale Champagner-Flasche. Pala gratulierte...

Continue reading...

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets