View original article

Entspannt in den Skiurlaub – so klappt’s!



This article comes from Wellnessino and is the sole property of its author

Skiurlaub

Die Feiertage nahen und auf den Skipisten ist Hochsaison – denn viele nutzen den Jahreswechsel für einen Skiurlaub. Doch auch bei einem Spontanurlaub gilt es, einige Vorbereitungen zu treffen, um sich entspannt der Performance auf der Piste widmen zu können. So sind beispielsweise dies Fragen zu klären: Welche Art der Anreise ist am praktischsten? Was gehört alles zur Ski-Ausrüstung? Welche Pisten-Regeln sollte man kennen? Die folgenden Tipps machen den Skiurlaub zu einem ungetrübten Wintervergnügen.

Anreise

Die Anreise per Bus oder Bahn ist bequem und umweltfreundlich, ausserdem entfällt die Notwendigkeit, sein Auto winterfest zu machen. Allerdings ist zu bedenken, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln die Gepäckmenge deutlich beschränkt ist. Wer seine eigene...

Continue reading...
Tags:  Feriä, Ferien, Schnee, Skiurlaub

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets