View original article

#HEARTTOHEART – Plötzlich bist du krank


This article comes from But first, create! and is the sole property of its author

Die letzten sechs Monate habe ich hauptsächlich damit verbracht, gegen eine Krankheit zu kämpfen, welche für mich bis dahin noch völlig unbekannt war und von der ich dachte, sowieso nie darunter zu leiden. Seit über sechs Monaten habe ich eine Angststörung.

Bei meiner ersten Panikattacke Ende Juni war ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern, um den Geburtstag meiner Mutter mit einem Mittagessen nachzufeiern. Ich weiss noch, dass ich an diesem Morgen zeitig aufgestanden bin, um mich gemütlich fertig zu machen, bevor ich die 70 Kilometer mit dem Auto zu meinen Eltern fuhr. Es ging mir eigentlich richtig gut, ich hatte den ganzen Morgen etwas gezittert und wusste nicht wieso – ich schob es auf die dritte Tasse Kaffee und dachte mir nichts weiteres dabei.

Etwa in der Mitte...

Continue reading...
Tags:  #HEARTTOHEART, Mental Health, Angststörung

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets