View original article

Renovero und seine Tücken für seriöse Unternehmer


This article comes from Die BauFrau and is the sole property of its author

Werte Leser,

Es gibt in der Schweiz unzählige Plattformen auf denen Bauafträge ausgeschrieben werden können. Die Bekannteste dieser Plattformen hier in der Schweiz ist aber Renovero.ch

coins-1523383_960_720.jpg

Man findet dort zig Ausschreibungen für verschiedene Branchen, - was ich an und für sich ja für gut empfinde. Nachdem ich aber Renovero nun ein Jahr ausprobiert habe, wurde mir nach und nach klar, welche Tücken diese Plattform, vor allem für seriöse Betriebe mit sich bringt. Meiner Meinung nach ist Renovero.ch mit dem jetzigen Angebotsstand für seriöse Betriebe nicht die geeignete Plattform zur Auftragsbeschaffung. Ehrlich!
Der Blog Renovero-kritik.ch hat einige Kritikpunkte schon aufgeführt, - welche ich doppelt unterstreichen kann. Für mich ist die Plattform eher etwas für Allrounder...
Continue reading...
Tags:  Auftragsbeschaffung, Bauwirtschaft

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets