View original article

Brunch im Restaurant Hönggerhof



This article comes from Lukes World and is the sole property of its author

Kürzlich waren wir zum Brunch im Restaurant Hönggerhof. Auf der Facebook-Seite des Lokals wird gerade ausgiebig diskutiert, ob dieser preislich angemessen oder eine Pauschale günstiger wäre. Nun, ich bin kein Fan von den All-you-can-eat-Buffets, in erster Linie, weil ich lieber gut statt möglichst viel esse. Und da sich diese Buffets preislich meistens nur dann lohnen, wenn man sich komplett vollstopft, sammelte der Brunch im Restaurant Hönggerhof schon vor dem Besuch erste Pluspunkte.

À la Carte Brunch im Restaurant Hönggerhof

Brunch im Restaurant Hönggerhof

Gefrühstückt wird hier ein guter Mix aus Herzhaftem und Gesundem. Wir bestellten uns je ein Ei (Rührei mit Parmaschinken und Omelette mit Steinpilzen) und teilten uns ein Beeren-Müesli sowie eine Apfel-Zimt-Quinoa-Bowl. Brot mit Konfitüre und...

Continue reading...
Tags:  Essen, Zürich, Brunch, Frühstück, restaurant, Tipp, Zürich entdecken

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets