View original article

Langzeitfolgen von frühzeitigem Milchzahnverlust: So war es bei uns



This article comes from Mama on the rocks and is the sole property of its author

Vor kurzem schrieb mir eine aufgewühlte Leserin, deren Sohn am Tag zuvor einige Schneidezähne verloren hatte. Sie musste ständig weinen deswegen und fragte mich, wie es mit Copperfield nach seinem Zahnverlust mit knapp 3 Jahren weitergegangen war. Erst so merkte ich, dass ich das als Hilfestellung für euch in der Folge gar nie verbloggt habe.

Von Pontius zu Pilatus

Ich war mit Copperfield nach dem Unfall bei drei Zahnärzten, habe gekämpft wie eine Löwin für ihn – aber alle haben mir das gleiche gesagt: Man kann nichts machen. Wenn man eine Prothese/Schiene was auch immer legen bzw. anfertigen würde, müsste man das alle paar Wochen wieder anpassen, da das Gebiss im Kindesalter stetig wächst. «Kein Kind macht das mit», sagte man mir. Und es kostet auch viel. Wir haben...

Continue reading...
Tags:  LifewithKids

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets