View original article

Quo vadis?



This article comes from Marco Nierlich's Blog and is the sole property of its author

Die Spatzen pfiffen es schon eine ganze Weile von den Dächern. Ich bin dann mal weg. Oder so. Gönne mir die Auszeit, die ich eigentlich erst hätte in 2-3 Jahren nehmen wollen. Quasi als Belohnung für die Dissertation, die dann hoffentlich im Trocknen ist. Und gleichzeitig als Sabbatical nach harter, zum Teil kräfteraubender aber immer befriedigender Aufbauarbeit von Social CRM bei Helsana.

Im Herbst 2010 begann ich mit der Konzeptionierung einer innovativen Kundenservice-Idee, welche bereits am 1. Februar 2011 als Pilotprojekt “Avanex-Kundenforum” live ging. Und der Pilot war noch nicht mal zur Hälfte vorbei, hat man sich in der Helsana Konzernleitung davon überzeugen lassen, doch das gleiche auch für die Hauptmarke zu tun. Begleitet jeweils von einem eigenen Twitter-Kanal...

Continue reading...
Tags:  Privat, sCRM, Helsana, Neuorientierung

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets