View original article

Nettowert und Sparrate – Update Juni 2020: CHF 480'178.87 (+CHF 18'074.80)



This article comes from Mustachian Post and is the sole property of its author

Unser an der Börse investiertes Vermögen wächst dank unserer bevorzugten ETFs weiter. Und unser Cashflow ist dank eines guten Monats Juni in Bezug auf Saläre und mit dem Blog verbundenen Einkommen, gut im grünen Bereich.

Falls du neu beim Blog dabei bist, empfehle ich dir, den Blogpost zu lesen, der diese Serie über meinen Nettowert eingeleitet hat (inklusive meiner Glückszahl und auch der Spielregeln).

Ausserdem möchte ich nach Fragen einiger Leser darauf hinweisen, dass die grünen oder roten Zahlen unten der relativen Entwicklung im Vergleich zum Vormonat entsprechen und nicht den absoluten Beträgen des aktuellen Monats.

Juni: Aufhebung der Einschränkungen mit zu vielen Ausgaben, Kieferorthopäde, Kleidung für die MP-Kinder, eine Geldstrafe und Mieterwechsel (und...

Continue reading...
Tags:  Nettovermögen, reich, Schweiz, Sparrate

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets