View original article

eBill kommt erst Anfang 2020 bei Zak an... (und was ich plane, zu tun)



This article comes from Mustachian Post and is the sole property of its author

Wir sind gerade dabei, von unserer alten Bank (BCV) zu Zak zu migrieren, damit wir keine Bankgebühren mehr zu zahlen haben.

Wie ich in meinem letzten Blogpost (inkl. einer kompletten Checkliste) erklärte, hatte ich mich darauf gefreut, dass eBill von Zak unterstützt wird, und wollte dann meinen Wechsel abschliessen.

Zak ist sehr transparent auf seiner öffentlichen Roadmap, daher konnten wir sehen, dass eBill Ende 2019 als Feature verfügbar sein sollte. Nur, dass Zak eBill kürzlich ins "Backlog" verschoben (Danke @Flo für die Info!), also quasi auf die "Wartebank gesetzt hat" (d. h. auf die Liste der in Zukunft zu entwickelnden Features). Tja, Pech gehabt! Aber ich werfe es ihnen nicht vor, denn sie hätten auch nicht transparent damit umgehen können und es uns erst sagen,...

Continue reading...
Tags:  eBill, beste Schweizer Bank, billigste, Null Gebühren, Geld, BCV, Bank Cler, Zak, Maestro, MasterCard, frugal

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets