View original article

Sommer, Winter, Herbst



This article comes from The Swiss Cats and is the sole property of its author

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie verbrachte Ende September damit, Äpfel und alle möglichen kleinen Tiere im Garten unter meinem Auge zu jagen.

Zwischen September und Oktober sind wir ohne Übergang von Sommer zu Winter gesprungen: die Temperaturen sind plötzlich gefallen, und der Schnee hat bis tief in die Höhe erschienen, bevor Mutter Natur sich erinnert hat, dass nach dem Sommer der Herbst kommt. Sie hat also die Zeit angepasst, aber die Dosierung war noch nicht ausgereift, denn in den letzten Tagen heftige Regenfälle in einigen Regionen schwere Schäden angerichtet haben.

In unserer Nähe stieg die Rhône rasch um fast einen Meter an: an einigen Stellen waren Uebergänge und Erdrutsche zu befürchten, und...

Continue reading...
Tags:  The Swiss Cats, Herbst

Advertising

Most popular

What is Coolblogging

Coolblogging is a project created to showcase the immense quality of the swiss blogosphere.

We aggregate blogs, increase their visibility through a magazine like site creating a pleasant reading experience.

All the content you can read here, belongs to the blog owners.

What we can do for you

If you are a blogger

You can add your blog as long as it is swiss based.

If you are a brand

You wish to advertise here?

Keep in touch

Receive news about our services and projects.

Recent tweets